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Assistenz der Geschäftsleitung-Sekretariat

 

Wir expandieren sehr erfolgreich und suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Verstärkung für unser Team am Standort Vohenstrauß

Ziel der Stelle:

In der Funktionsausübung als Assistenz der Geschäftsführung ist die Stelleninhaberin (w/m) für die allgemeine Abwicklung im organisatiorischen Bereich der Geschäftsführung und dem Sekretariat veranwortlich. Dies beinhaltet für den zugewiesenen Aufgabenbereich die aktive Unterstützung und Förderung des Qualitätsbewusstseins des bestehenden QM-Systems. Ebenso ist der Funktionsinhaber (w/m) mit zuständig  für die Einhaltung bzw. Sicherstellung der Qualitätsstandards, den Kundenforderungen und den relevanten Anspruchsgruppen.

 

Dies umfasst im Allgemeinen folgende Schwerpunkttätigkeiten:

 

  • Auftragsabwicklung der Korrespondenz gem. Weisung der Geschäftsführung
  • Vor- und nachbereitende organisatorische Maßnahmen im Bereich des Empfangsdienstes bzw. Sekretariats
  • Verantwortlichkeit im Rahmen der Gästebewirtung (Einkauf Verpflegung/Getränke etc.) / Sonderveranstaltungen
  • Sicherstellung der techn. Einsatzbereitschaft der elektrischen Geräte (Kühlschrank, Kaffeeautomat etc.) bzw. Meldung und Einleiten von Maßnahmen zur Beseitigung von Störungen
  • Terminüberwachung/Terminvergabe
  • Reiseorganisation
  • Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit
  • Erarbeitung von Auswertungen und Statistiken im Rahmen der geforderten Qualitätsstandards und Normen
  • Organisation des Reinigungspersonals, Überwachung auf Ordnung und Sauberkeit
  • Beschaffungsmaßnahmen von Messe- und Werbeartikeln
  • Erledigung der Geburtstagsliste, Jubiläen und sonstige Anlässe
  • Mit zuständig für die Einhaltung von Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit im Organisationsbereich
  • Aktive Mitwirkung im Rahmen der Prozessoptimierungen und des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesse

 

Anforderungen / Qualifikationen / Kernkopetenzen an den /die StelleninhaberIn

  • abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Industriekauffrau/-   mann/Bürokauffrau-/mann) bzw. vergleichbare mehrjährige Tätigkeit in diesem Bereich
  • mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen zwingend erforderlich
  • ERP-Kenntnisse (z.B. AS400, SAP etc.) erwünscht
  • strukturiertes Denken und Durchsetzungsvermögen
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten
  • Belastbarkeit, Selbständigkeit und Flexibilität
  • gepflegtes Erscheinungsbild

 

Wenn Sie sich in dieser Position wiederentdecken und wir Ihre Interesse geweckt haben,  senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die folgende E-Mail-Adresse personal@psz-electronic.com oder per Post. Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift!

Nach erfolgter Durchsicht Ihrer Bewerbung, werden wir unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

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